Auf Kellerspesch 4, 54608 Bleialf
06555 93073
Archiv
Wohnung 2 wieder verfügbar

Nachdem die Wohnung vorübergehend fest vermietet war, ist sie jetzt nach abgeschlossenen Renovierungsarbeiten wieder für unsere Gäste bereit. Das Gesicht der Wohnung hat sich ein wenig verändert: So gibt es nun auch in dieser Wohnung eine Waschmaschine, im Bad sorgt eine neue Regendusche für Wellness, im Wohnzimmer bietet ein Schreibtisch genügend Platz für das Laptop oder für kleine Schreibarbeiten und ein Flachbildfernseher garantiert gemütliche Filmabende. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer frisch renovierten Wohnung begrüßen zu dürfen.

Kommentare: 0
Goldener Oktober

Nach dem heißen Altweibersommer freuen wir uns jetzt auf einen hoffentlich schönen und sonnigen Oktober. Die „Wetterfrösche“ haben schon mal auch weiterhin herrliches Wetter voraus gesagt. Ideale Voraussetzung um z.B. bei einer Wanderung die herrliche, buntgefärbte Natur zur erleben. Anbei ein paar Foto`s vom Herbst 2015:

Kommentare: 0